Freies Basteln

Eine kreative Idee für den nächsten Kindergeburtstag
 

Am Tag der Party komme ich zu dir nach Hause. Ich nehme alles mit, was wir zum Basteln brauchen. Du stellst lediglich einen Tisch der genug gross ist für alle Kinder und mich zur Verfügung sowie Stühle. Bei der Einladung wäre es gut den Kindern zu schreiben, einen Malschurz mitzunehmen. Ich nehme ganz viel Bastelmaterial und viele Ideen mit, die Kinder können ihre eigenen Ideen umsetzen, ohne Anleitung und ohne Druck der Kreativität freien Lauf lassen oder einer meiner Ideen nachbauten, ganz nach ihrem Wunsch und Fühlen.

Der Preis für eine Stunde Basteln beträgt Fr. 120.-. Der Preis für 90 Minuten beträgt Fr. 150.-

Idealerweise planen wir noch eine kleine Pause ein (nicht in den 60  bzw. 90 Minuten inbegriffen). 

Dauer: 60 Minuten oder 90 Minuten (+ Zeit der Pause dazwischen)

Kosten: für 2-4 Kinder 120.-/150.- (für jedes weitere Kind + 2.- Fr.)

Fahrkosten: alles bis 6 km von Basel ist inkl. (danach 0.80 Fr. pro km)

Alter: ab 4 Jahren (auch für ältere Kinder geeignet, das Angebot wir dem Alter angepasst)

Kombinationen: Du kannst diesen Workshop gut mit einem anderen kombinieren, vor Allem wenn die Kinder gerne Basteln und Malen (z.B. mit dem Workshop "Magischer Anhänger" oder "Galaxy Anhänger" usw.)

Gerne schicke ich dir eine individuelle Preisangabe.

Solltest du noch Fragen haben, darfst du mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Image by Sigmund
mehr lesen