top of page

Abstraktes Bild Malen

Eine kreative Idee für den nächsten Kindergeburtstag
 

Am Tag der Party komme ich zu dir nach Hause. Ich nehme alles mit, was wir zum Malen und Basteln brauchen. Du stellst lediglich einen Tisch der genug gross ist für alle Kinder und mich zur Verfügung sowie Stühle. Bei der Einladung wäre es gut den Kindern zu schreiben, einen Malschurz mitzunehmen. 

Jedes Kind kann nach der Party ein gemaltes Bild mit nach Hause nehmen. Das Bild entsteht aus einer Mischung von Techniken und Materialien. Die Kinder können sich kreativ austoben und mit Farben und Formen spielen.

Der Preis ist für 2 Stunden malen und beträgt Fr. 220.-. Idealerweise planen wir noch eine kleine Pause dazwischen (z.B. zum Kuchen essen, nicht in den 120 Minuten inbegriffen).

Dauer: 120 Minuten (+ Zeit der Pause dazwischen)

Kosten: für 2-4 Kinder 200.- (für jedes weitere Kind + 10.- Fr.)

Fahrkosten: bis 6 km von Basel ist inkl. (danach 0.80 Fr. pro km)

Alter: ab ca. 8 Jahren (auch für ältere Kinder geeignet)

Gerne schicke ich dir eine individuelle Preisangabe und wir können den Ablauf noch individuell anpassen und vorher im Detail besprechen. 

 

Solltest du noch Fragen haben, darfst du mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf deine Anfrage. 

Bilder von Teilnehmer*Innen

Aline

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
Newsletter - Anmeldung

Vielen Dank für die Anmeldung

© 2023 by Aline.

mehr lesen
bottom of page